Welpe auf Markt gerettet, nachdem Besitzer das Leben durch Färbung des Fells gefährdet

Leider gibt es Tierbesitzer, die keinen gesunden Menschenverstand haben, sobald es um ihre Tiere geht; Brutalität kann gerade bei Tieren viele Formen annehmen.

Bereits in vielen Fällen haben die Besitzer ihre Tiere in den verschiedensten Farben gefärbt, was für die Tiere viel Leid bedeutet. In einem Fall fand ein Paar einen drei Monate alten Welpen, der rot gefärbt wurde und ihnen war sofort klar, dass sie etwas tun mussten, bevor der Schaden zu groß werden würde.

Tierquälerei muss verhindert werden

Scarlet wurde nur aus Unterhaltungszwecken in dieser auffälligen Farbe gefärbt, einfach nur, weil der Besitzer einen anders aussehenden Hund haben wollte.

SOS ΤΟ ΚΟΥΤΑΒΙ ΕΞΕΤΆΣΤΗΚΕ! ΕΥΤΥΧΏΣ ΕΊΝΑΙ ΥΓΙΈΣΤΑΤΟ!ΤΟ ΧΡΏΜΑ ΞΕΒΆΦΕΙ Κ ΠΙΘΑΝΌΝ ΕΊΝΑΙ ΒΑΦΉ ΜΑΛΛΙΏΝ! ΔΕΝ ΞΈΡΟΥΜΕ ΠΌΣΟ…

Posted by Μαρία Βαζούρα on Thursday, 12 July 2018

Der Welpe wurde auf einem Markt in Athen, Griechenland, gefunden. Zum Glück ergriffen die Menschen, die Scarlet fanden, sofort die Initiative, retteten sie und brachten sie in das nächstgelegene Tierkrankenhaus.

Die Tierärzte dort konnte nicht genau sagen, wie lange Scarlet schon in dieser Farbe rumlaufen musste, doch sie wurde natürlich sofort entfernt.

SOS ΤΟ ΚΟΥΤΑΒΙ ΕΞΕΤΆΣΤΗΚΕ! ΕΥΤΥΧΏΣ ΕΊΝΑΙ ΥΓΙΈΣΤΑΤΟ!ΤΟ ΧΡΏΜΑ ΞΕΒΆΦΕΙ Κ ΠΙΘΑΝΌΝ ΕΊΝΑΙ ΒΑΦΉ ΜΑΛΛΙΏΝ! ΔΕΝ ΞΈΡΟΥΜΕ ΠΌΣΟ…

Posted by Μαρία Βαζούρα on Thursday, 12 July 2018

Nach einer gründlichen Säuberung wurde der süße Welpe noch einmal durchgecheckt, um sicher zu sein, dass sie gesund war. Dann suchten die Retter ihr über die sozialen Medien ein neues Zuhause – und die Reaktionen waren überwältigend.

ΤΟ ΚΟΚΚΙΝΟ ΚΟΥΤΑΒΑΚΙ ΥΙΟΘΕΤΗΘΗΚΕ!ΠΛΈΟΝ ΛΈΓΕΤΑΙ SCARLET!ΕΥΧΑΡΙΣΤΏ ΌΛΟΥΣ ΓΙΑ ΤΟ ΕΝΔΙΑΦΈΡΟΝ Κ ΤΙΣ ΚΟΙΝΟΠΟΙΉΣΕΙΣ…

Posted by Μαρία Βαζούρα on Wednesday, 18 July 2018

Zum Glück war Scarlet gesund und nach und nach nahm sie auch wieder ihre natürliche Farbe an – dabei kam heraus, dass dieser süße Hund eigentlich weiß war!

Sie fand auch schnell ein neues Zuhause mit einem herzlichen Besitzer, der gut auf sie aufpasste und wieder aufpäppelte, genau das, was sie nach der letzten Zeit verdiente.

Η Scarlet ΒΡΉΚΕ ΤΟΝ ΈΡΩΤΑ ΣΤΑ ΜΆΤΙΑ ΤΟΥ Marcus! ΕΙΚΌΝΑ = ΧΊΛΙΕΣ ΛΈΞΕΙΣ ! ! !《και ναι,είναι το πρώην κόκκινο κουταβι》

Posted by Μαρία Βαζούρα on Tuesday, 16 October 2018

Für Tiere ist es nämlich äußerst gefährlich, wenn sie mit den chemischen Substanzen in Berührung kommen, die Menschen zum Färben der Haare benutzen. Dabei kann es zu allergischen Reaktionen, Vergiftungen, Verbrennungen der Haut und Augenschäden kommen. Nicht zu vergessen die chemischen Dämpfe, die sie einatmen.

Schau dir unten im Video an, was diese chemischen Mittel zur Folge haben können. In diesem Fall starb fast ein Hund daran:

Teile diesen Artikel, um mehr Aufmerksamkeit für dieses Thema zu erregen und dass dadurch hoffentlich keine Tiere mehr mit diesen chemischen Mitteln in Berührung kommen!

 

Lesen Sie mehr über ...